40 - Jahre Lotto und mehr

Beim Überqueren der Türschwelle von Spielwaren Habermann in der Bahnhofstraße in Reinheim geraten gerade die jüngeren Besucher regelmäßig in Verzückung. Denn hier finden sie allerlei Plüschtiere, Puppen, Action- Figuren und Spiele, mit denen sie ihre Freizeit besonders kreativ, aufregend und abenteuerlich gestalten können. Auch schöne Schulranzen und anderer Schulbedarf sowie Schreib- und Lederwaren erfreuen das Auge und leiten die Kinder gut durch den Schulalltag.
Voller Elan und mit viel Freude und Gespür für die Wünsche der Kinder betreibt Walter Habermann seit 1976 sein Geschäft und ist dabei immer auf der Suche nach neuen Produkten, mit denen er den Spieltrieb und den kreativen Zeitvertreib seiner jungen Klientel anreichern kann.

Und auch den Erwachsenen beschere Habermann und seine Mitarbeiter Glücksmomente. Denn seit genau 40 Jahren ist eine Lotto-Annahmestelle an das Geschäft angeschlossen. Habermann durfte dabei schon so manchen schönen „gewinnbringenden“ Augenblick mit seinen Kunden erleben. Mit Sicherheit wird es davon sowohl für Groß und Klein noch einige geben.

Zurück