.

.

 

.

.


Willkommen im lebendigen Reinheim

Mit über 90 Mitgliedern aus Handwerk, Handel, Dienstleistung und Freien Berufen ist der Gewerbeverein eine starke Interessengemeinschaft. Der Gewerbeverein versteht sich als Netzwerk der Unternehmer. Im Verein pflegt man den persönlichen Informations- und Erfahrungsaustausch sowie die Gemeinschaft untereinander.



Allein bewirkt man wenig, gemeinsam ist man stark!


Das hat man schon 1864 erkannt, als sich Reinheimer Gewerbetreibende zum Gewerbeverein Reinheim zusammengeschlossen haben.
Der Verein besteht nun 160 Jahre. Der Schwerpunkt der Aktivitäten liegt neben gemeinschaftlichen Werbeaktionen und lokalem Lobbying auch im informellen Austausch zwischen den Mitgliedern.

Reinheimer Markt

Besuchen Sie das alljährliche Fest des Gewerbevereins -
der "Reinheimer Markt".

Über 90 Stände erwarten Sie am 15. + 16. Juni 2024

Auf 2 Bühnen spielen insgesamt 7 Bands und es finden viele sportliche Aufführungen statt. Am Sonntag sind viele Reinheimer Geschäfte verkaufsoffen.

Kommen Sie vorbei, ganz nach unserem Motto: "Die Welt trifft sich uff de Gass"

 

>> Standplan ansehen                    >> Bühnenplan ansehen